Unser Architekturbüro wurde 1968 von Peter R. Kaiser gegründet und ist seitdem stetig gewachsen. Im Sommer 2003 wurde die Firma in eine GmbH umgewandelt. Sechs Jahre später übernahm Christian Dreßel als alleiniger Geschäftsführer die Leitung. Peter R. Kaiser ist seiner Arbeit dennoch treu geblieben: mit seiner langjährigen Erfahrung kümmert er sich heute vor allem um die Erstellung von Bau- und Grundstücksgutachten.

Seit über 30 Jahren befassen wir uns intensiv mit der Spezialarchitektur für Bauten der Nahrungsmittelbranche und des Caterings und haben uns ein umfassendes Expertenwissen angeeignet. Für Gebäude dieser Branche ist eine spezielle, fachkompetente Planung unter Berücksichtigung strengster Hygiene- und Verarbeitungsstandards unerlässlich. Deshalb bieten wir durchdachte Komplett-Lösungen, die allen gesetzlichen Anforderungen entsprechen – für dieses Fachgebiet ebenso wie für alle anderen Bauvorhaben.